Herbst - Verein der Original Ragdoll

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herbst

Ragdolltreff > 2016
Am 22.10.2016 trafen sich eine kleine Gruppe Ragdollzüchter und Freunde im Restaurant/Hotel Sommerhof in Sindelfingen. Wir verbrachten einen tollen Nachmittag voller guten Gespräche, Diskussionen und fantastischem Essen. Es wurden über viele Themen diskutiert, wie z.B.der Werdegang der original Ragdoll und ihre wichtigsten Punkte. Die Genetikkarte, die auf Papier geschrieben wurde und von Dayton war, hat Tina mitgenommen, so das alle sehen konnten, das Purple Heather, Blue Mountain in der Genetikkarte aufgeführt sind, Lins und Lacelins aber nicht. Drüber hinaus nahm Tina die vervollständigten Stammbäume mit und man konnte in der Genetikkarte sehen - dort enden sie auf Unbekannt und jetzt gehen sie zurück bis zur Josefine. Was eigentlich Zeigt, die Purple Heater, Blue Mountain und Vistin sind auch alles 100% rein traditionelle Ragdolls.
Teilnehmer waren: Silvia K.; Bruno K.; Tina R.; Christoph O.; Petra T.; Ortrud R.; Stefanie H.; Henry H.; Ute W.; Walter W.; Tanja H.; Lissy U.; Stefan U.; Tanja K.; Margit W.; Gisela T.; Tanja J.;

Wir möchten hiermit alle Original Ragdollzüchter und die, die es gerne werden wollen, zum nächsten Treffen im Frühling 2017 einladen.
Natürlich auch alle, die traditionelle und nicht traditionelle Ragdolls züchten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü