Frühling - Verein der Original Ragdoll

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frühling

Ragdolltreff > 2016
Am 23.04.2016 trafen sich eine kleine Gruppe Ragdollzüchter und Freunde im Gasthof Kranz in Lausheim. Wir verbrachten einen tollen Nachmittag voller guten Gespräche, Diskussionen und gutem Essen. Es wurden über viele Themen siskutiert, wie z.B. sind Lins und Lacelins original Ragdolls? Die Genetikkarte, die auf Papier geschrieben wurde und von Dayton war, hat Tina mitgenommen, so das alle sehen konnten, das Purple Heather, Blue Mountain in der Genetikkarte aufgeführt sind, Lins und Lacelins aber nicht. Über die Farbvererbung der Original Ragdoll wurde gesprochen. Auch darum, warum wir Original Ragdoll sagen und nicht traditionelle Ragdoll. Ein Dank an alle die gekommen sind und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen!
Teilnehmer waren: Silvia, Bruno, Tina, Christoph, Petra T., Ortrut, Stefanie, Henry, Ute, Walter, Lissy, Stefan, Tanja H.,

Wir möchten hiermit alle Original Ragdollzüchter und die, die es gerne werden wollen, zum nächsten Treffen im HERBST 2016 einladen.
Natürlich auch alle, die traditionelle und nicht traditionelle Ragdolls züchten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü